Search

Neuer Yoga Online Kurs startet 24. Februar 2022

Meine lieben Yogis,

heute scheint die Sonne und es fühlt sich schon fast etwas nach Frühling an. Die Natur beginnt langsam zu erwachen und bei meinen Hortensien und Büschen im Garten bilden sich schon neue Knospen und Blätter aus.

In die Kurszeit, Februar 24. – Mai 12., fällt ja auch Ostern. Ostern steht für Auferstehung für Neubeginn… Es ist so wichtig, dass wir uns weiterbewegen, hier meine ich unsere Hinwendung, Bewegung zu unserem Herzen. Unsere Seele wird in jedem Moment neu geboren, wir spüren und suchen sie in unserem Herzraum. Finden sie aber in jeder Zelle unseres Körpers, in jedem Aufblühen in der Natur, in jedem Windhauch, jedem Regentropfen und jedem Lächeln unserer Mitmenschen natürlich auch in jedem Eiskristall und verwelktem Blatt.

Laufe ich mit offenen Augen und weitem Herzen durch mein Leben oder bin ich durch meinem Alltagsrhythmus gefangen und sediert?

der Kurstitel heißt:


„Staunen“




Auferstehung bedeutet auch Wiedergeburt: Bist du wach? Sind deine Augen voller Staunen? Sind Kritik und Schubladendenken, Analyse und Katalogisieren in dir verschwunden? Schaus du frei und tief, mit offenen Herzen? Jetzt und immer wieder Jetzt?

Innehalten, achtsam sein, reflektieren und das Eintauchen ins Zentrum, in unser Herz, darum geht es wieder in meinem neuen Online Kurs. Schenkt euch diese Auszeit, dieses Innehalten einmal die Woche. So habt ist es leichter diese unterstützenden und heilsamen Impulse zu einer Gewohnheitsenergie für euch werden zu lassen. Taucht immer wieder in diese spirituelle Energie ein, nährt sie und lasst sie in euern Alltag fließen.

Am 24.2 startet der neue Online Kurs. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen weiterhin den Hauptanteil der Kosten - Kosten für 10 Abende betragen 150 Euro - sollte Euch der Preis Probleme machen nehmt bitte mit mir Kontakt auf und wir finden eine Lösung. Die alten Online Yogis nehmen den Preis der passt!

Solltet Ihr zurzeit kein Einkommen haben, gebt mir bitte auch Bescheid, dann könnt Ihr kostenfrei am Kurs teilnehmen. Bitte keine Hemmungen – Yoga ist immer besonders wichtig…


Donnerstag 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Donnerstag 19.45 Uhr – 21.15 Uhr

zu welcher Uhrzeit ihr teilnehmen möchtet könnt ihr an jedem Abend frei wählen!


Wer keine Erfahrung hat bitte melden – dann üben wir… ;o)

zu zooooooommen :o)



Termine Donnerstag:


24.2 / 3.3 / 10.3 / 17.3 / 24.3 / 31.3 / 7.4 / 14.4 / 21.4 / 5.5


und als Geschenk, oder Nachholer noch zusätzlich der 12.5.2022!


Zu jeder Stunde erhaltet Ihr wieder schriftliche Impulse, zur weiteren Arbeit und weiteren Beschäftigung mit dem Thema!

Für diejenigen die nicht wissen wie ich arbeite:

YouTube Kanal: Albert Dennenwaldt Yoga & Meditation

Ganz herzlich möchte ich mich für Eure Treue bedanken! Es macht mir soviel Freude mit euch zu arbeiten, euch immer wieder zu sehen und so mit euch in Kontakt zu bleiben.


In diesem Sinne hoffentlich bis bald!

Herzlicher Drücker


Euer Albert


#Yoga #Meditation #Philosophie #Lebenshilfe #Onlinekurs #Zoom #Besinnung #Innehalten #Stressabbau #Achtsamkeit #Wachheit #Freude

64 views0 comments

Recent Posts

See All