Sa., 08. Okt.

|

Intersein zentrum

Tage der Stille

Sehnen wir uns nicht alle nach Stille, nach einer Auszeit, aus unserer so unruhigen und schnellen Welt? Wie fühlt sich ein ruhigeres Tun, mehr innere Gelassenheit an? Genau das gilt es in dieser Woche zu erfahren und zu verfestigen.

Tage der Stille

Time & Location

08. Okt., 18:00 MESZ – 15. Okt., 13:00 MESZ

Intersein zentrum, Unterkashof 50, 94545 Hohenau, Deutschland

About the Event

Inhalt: Meditation - frei und geführt, Yogaübungen - Asanas, Atemübungen - Pranayama, Impulsreferate, Gehmeditation in einer schönen Landschaft, achtsames Tun und ganz viel Ruhe. Die Tage sind strukturiert und gestaltet, so dass sich jeder geführt und angenommen fühlen kann.

·  wir können uns dem Sein nur nähern, indem wir den Geist und seine Feststellungen hinter uns lassen und loslassen...

·  wie können wir das üben? : Ruhe – Stille – Schweigen – Langsamkeit – Liebe...

Share This Event